Serien

„Dawson’s Creek“-Reunion: Das sind die Bilder

Schon vor ein paar Wochen kündigte Katie Holmes an, dass sie und ihre „Dawson’s Creek“-Kollegen bald wieder vereint sein werden. So ist es nun auch wirklich passiert! Seht hier die Bilder der großen  „Dawson’s Creek“-Reunion.

Dawson's Creek
Die „Dawson's Creek“-Stars haben endlich wieder zueinander gefunden. | SF DRS

 

Diese Bilder lassen das Herz jedes „Dawson’s Creek“-Fans höher schlagen. Endlich ist der Haupt-Cast der beliebten Teenie-Serie wieder vereint! Eine Reunion, die „Joey“-Darstellerin Katie Holmes schon vor Wochen angekündigt hat.

„Dawson“, „Joey“ und Co. fanden im Rahmen eines „Entertainment Weekly“-Covershoots wieder zusammen. Mit dabei waren Kerr Smith („Jack“), Meredith Munroe („Andie“), Katie Holmes („Joey“), Michelle Williams („Jen“), Busy Phillips („Audrey“), James van der Beek („Dawson“), Mary Beth Peil („Jens“ Großmutter „Grams“) und Joshua Jackson („Pacey“).

Obwohl die Darsteller sichtlich gealtert sind (oder vielleicht gerade deswegen), machen sie sich noch unglaublich gut als Cover-Models, wie die unterschiedlichen Versionen der Titelseiten beweisen:

 

„Dawson’s Creek“-Stars schwelgen in Erinnerung

Das „People“-Magazin veröffentlichte parallel zu dem Shooting auch noch ein Video mit Interviews und exklusiven Szenen hinter den Kulissen des Fototermins. Und eins soll gesagt sein: extrem nostalgische „Dawson’s Creek“-Fans sollten dieses Video nur mit Taschentüchern in der Nähe anschauen!

Obwohl eine Neuauflage von „Dawson’s Creek“ sehr unwahrscheinlich scheint, war diese Reunion doch schon ein guter Ersatz für eine erneute Verfilmung der Teenie-Serie.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!