Stars

Davina Geiss: Sexy Poolfoto entzückt ihre Fans

Die Tochter von Carmen und Robert Geiss gibt auf ihrem Instagram-Profil private Einblicke in ihr Leben. Jetzt verdreht sie ihren Followern auch noch zusätzlich den Kopf.

Davina Geiss Geissens
Davina Geiss lenkt alle Aufmerksamkeit auf sich Instagram/Davina and Shania Geiss

Das die Promis auf ihrem Instagram-Profil so ziemlich alles teilen, sollte inzwischen bekannt sein. Doch auch ihre Kinder sind schon große Social Media-Profis. Zum Beispiel Davina Geiss (16).

Die postete jüngst ein Bild von sich aus dem Pool, mit der Caption „Quarantine feels“. Ob sie wirklich wegen des Coronavirus unter Quarantäne steckt, ist nicht bekannt. Aber von dem Bild werden ihre Follower nichtsdestotrotz angesteckt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Quarantine feels

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am

Die sind nämlich hin und weg von dem sexy Schnappschuss: "Du bist so hot 🤩", "Hübsche 🤙", "Schmeeeeckt 😉" sowie diverse Emoji-Kombinationen finde sich in den Kommentaren wieder. Aber den wichtigsten Hinweis, der für wohl alle gilt, kam von User paramedic_life_bln: „Lass dir nicht die Decke auf den Kopf fallen“.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt