Stars

Davina Geiss: Krasses Tattoo mit nur 16 Jahren | Die Geissens

Neues Drama bei den Geissens: Davina Geiss hat sich mit gerade mal 16 Jahren ein Tattoo stechen lassen - das kommt nicht bei allen gut an!

Davina Geiss: Krasses Tattoo mit nur 16 Jahren | Die Geissens
Davina Geiss hat sich tätowieren lassen. Foto: Instagram/the_real_davina_geiss

In den neuen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTL II sorgte neben einem kleinen Ehekrach zwischen Carmen und Robert Geiss vor allem eines für Aufsehen: Davina Geiss hat sich spontan ein Tattoo stechen lassen - dabei ist sie noch gar nicht volljährig!

 

Die Geissens: Davina möchte ein Tattoo - mit 16

Doch wie kam es zu der spontanen Tattoo-Entscheidung? Eigentlich wollte sich Mama Carmen Geiss bei ihrem Tätowierer Marco in Valberg nur eines ihrer zahlreichen Tattoos überstechen lassen, doch dann kam ihre Tochter Davina dazwischen. "Ich will auch eins", verkündet sie ganz zur Verwunderung ihrer Mutter.



Die kann allerdings nichts gegen den Wunsch ihrer älteren Tochters sagen. "Ich hab lange nachgedacht, ob sich die Kinder tätowieren lassen sollen oder ob ich ihnen das erlaube. Aber ich hab selber jede Menge Tattoos. Davina ist auch alt genug und muss ja mit 16 wissen, was sie will. Wenn sie das dann möchte, kann ich als Mutter ja schlecht nein sagen mit so vielen Tattoos, die ich habe", erklärt sich der TV-Star. Ob Robert das so gut finden wird?

 

Dieses Motiv hat sich Davina Geiss stechen lassen

Mit der Unterstützung ihrer Mutter zieht Davina es tatsächlich durch und verwundert alle mit ihrem besonderen Wunsch-Motiv. Davina möchte sich Shania, den Namen ihrer jüngeren Schwester, tätowieren lassen! "Das ist ein Liebesbeweis an Shania", verrät sie und rührt damit Carmen. "Das ist schon wieder süß", so die 54-Jährige.

Davinas neues Tattoo. Foto: Instagram/the_real_davina_geiss

Bevor sich Davina aber über ihr allererstes Tattoo freuen kann, muss sie erst einmal leiden und den Schmerz über sich ergehen lassen. Mit dem Resulatat ist sie dann aber sehr zufrieden - ganz im Gegensatz zu Robert. Der ist nicht gerade begeistert und als sich auch noch die 15-Jährige Shania ein Tattoo stechen lassen will, ist der Spaß für den Unternehmer endgültig vorbei.

Und tatsächlich steht er damit nicht alleine da, auch in den sozialen Netzwerken ist nicht jeder begeistert davon, dass Mama Carmen ihrer Tochter das Tattoo erlaubt hat. Ob das Tattoo-Drama noch Folgen hat, seht ihr in den kommenden Wochen bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", immer montags um 20:15 Uhr auf RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt