Fernsehen

David tickt bei "GZSZ" aus!

Dramatische Stunden bei GZSZ: Seine Rachepläne lassen David nicht los. Er beschließt Gerner und Katrin in seine Gewalt zu bringen. Was hat er vor?

GZSZ
David ist bewaffnet: Macht er seine Drohungen ernst? /RTL / Rolf Baumgartner

Der Hass sitzt immer noch tief. Seit Katrins Freispruch ist David außer sich vor Wut. Tagelang verfolgt David Gerner und Katrin. Voller Aggression und übernächtigt taucht er bei Gerner vor der Tür auf - mit einer Waffe in der Hand.

Alle Versuche scheitern

Er bedroht Katrin und Joe und hält sie im Townhouse fest. Katrin und Gerner versuchen, David zur Vernunft zu bringen. Doch alle Versuche scheitern und die beiden befürchten, dass David zu allem bereit ist.

Doch der hat keine Mordgedanken. Er möchte die beiden nur leiden sehen. Doch als Gerner David ungewollt provoziert, sieht David rot und droht, ernst zu machen.

Ende mit Schrecken..?

Wie weit wird David gehen und kommen Katrin und Joe heil aus der Sache heraus? Das seht ihr in dieser Woche um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL.

Seht im Video, welche Frau David den Kopf verdreht hat: 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt