Fernsehen

David soll bei GZSZ für Frederics Tod büßen

Schon länger versuchen Kathrin und Gerner David als Mitwissenden auszuschalten. Zufällig erfährt Anni von ihrem Plan und entfacht einen riesigen Streit.

GZSZ
Ahnt David was von Katrins Plan? @RTL / Rolf Baumgartner

Es wird brenzlig bei GZSZ: Katrin und Gerner machen alles, um den Mord an Frederic zu vertuschen, um vor allem David und seine erpresserischen Absichten loszuwerden. Bisher sind sie mit dieser Mission sehr erfolgreich. Gerner hat es schon geschafft Davids Fingerabdrücke auf die Mordwaffe (die Ananas aus Stahl) zu bekommen. 

Anni erfährt von Katrins Plan

Anni ist fassungslos, als sie erfährt, dass Katrin David loswerden will. Prompt rennt sie zu Maren, um ihr alles zu erzählen. Die beiden stellen Katrin zu rede und sie gibt endlich zu, dass sie notfalls David Frederics Tod anhängen will. Anni gefällt diese Idee gar nicht und sie kann gar nicht glauben, wie skrupellos Katrin sein kann. Es entsteht ein riesiger Streit zwischen den Frauen. Dabei merken sie leider viel zu spät, dass sie jemand belauscht hat – David. 

Panik bei Anni, Katrin und Maren

Die drei Komplizen verfallen in Panik. Was hat David gehört? Hat er mitbekommen, dass ihm die Schuld an Frederics Tod in die Schuhe geschoben werden soll? Es könnte alles endgültig auffliegen. Katrin glaubt herausgefunden zu haben, dass David von nichts weiß. Können sie sich sicher sein? Wir werden sehen...

„Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ von Montag bis Freitag immer um 19:40 Uhr. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt