Stars

David Ortega kehrt zu "Köln 50667" zurück!

Dschungelcamp-Dumpfbacke David Ortega scheint endlich seine Bestimmung gefunden zu haben: Denn der TV-Star kehrt nun überraschend zur RTL2-Serie „Köln 50667“ zurück!

David Ortega
Feiert Dschungelcamp 2016-Kandidat David Ortega endlich sein großes "Köln 50667"-Comeback? /RTL/Stefan Gregorowius

Ende 2014 ist David Ortega aus „Köln 50667“ ausgestiegen. Der Abschied aus der RTL2-Soap soll alles andere als reibungslos abgelaufen sein, denn der „Köln“-Star soll sich mit Soap-Kollegin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam regelmäßig gezofft haben und auch ansonsten relativ undiszipliniert am Set gewesen sein. Natürlich hatten Fans schon lange auf ein Comeback des kultigen Darstellers gewartet, doch nach der Dschungelcamp 2016-Teilnahme schien eine Rückkehr eher unwahrscheinlich.

Doch jetzt vermeldet die „Bild“ mit neuem Beweismaterial, dass der Spanier zuletzt am Set von „Köln 50667“ gesichtet worden sein soll. Das wäre für alle Fans der RTL2-Serie natürlich ein absoluter Hammer und würde auch David Ortega selbst wieder in ein neues Licht rücken. Denn der Dschungelcamp-Teilnehmer hatte zuletzt immer wieder geschwiegen, wenn es um seine Zukunftspläne ging. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt