VOD

David Hasselhoff: Neue Serie für TVNOW!

"Knight Rider" David Hasselhoff wagt sich an ein neues Serienprojekt: "Ze Network" dreht er für TVNOW.

David Hasselhoff: Neue Serie für TVNOW!
David Hasselhoff ist bald in "Ze Network" zu sehen. Foto: Imago Images/xA.xBuggex/xFuturexImage

Über drei Jahrzehnte nach "Knight Rider", das in den 1980ern bei RTL plus ausgestrahlt wurde, kommt der US-amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ("Looking for freedom") nun erneut mit der RTL Mediengruppe zusammen: Gemeinsam mit Henry Hübchen steht er für die TVNOW-Serie "Ze Network" vor der Kamera. Die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe sei ein "wahr gewordener Traum", so der 68-Jährige der nicht nur als Hauptfigur, sondern auch als ausführender Produzent fungiert. "Die Serie ist lustig, tödlich, kreativ und informativ... einfach spannend. Fakt oder Fiktion, Sie entscheiden."

Sowohl er als auch sein Co-Star spielen in der Produktion sich selbst. David Hasselhoff möchte darin nach all den Jahren endlich wieder in der Öffentlichkeit glänzen. Da kommt das Angebot eines Theaters aus Deutschland gerade recht – und dann auch noch aus Ost-Berlin. Wie passend! In Deutschland hat sich der Hollywoodstar schon immer verstanden gefühlt. Hier trifft er auf den Schauspiel-Star Henry Hübchen, der neben ihm im Theaterstück die zweite Hauptrolle übernehmen soll. Doch als sich das vermeintliche Szene-Theater aus Ost-Berlin eher als ein beschauliches Theater sehr weit östlich von Berlin entpuppt, kommen Altstar Hasselhoff mehr und mehr Zweifel an seiner Entscheidung. Als er dann noch in eine internationale Agentenverschwörung schlittert, ist das Chaos perfekt. Wo ist er da reingeraten? Was zum Teufel hat Henry Hübchen damit zu tun? Und was davon ist real?

Gedreht wird "Ze Network", das von von Syrreal Entertainment für TVNOW und CBS Studios produziert wird, voraussichtlich im Sommer 2021. Wann die Serie ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. (TVNOW/TVMovie.de)

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt