Stars

David Friedrich: Was läuft da mit GNTM-Zoe?

Nach seinem Urlaub mit einer mysteriösen Schönheit, zeigt sich Bachelorette-Boy David Friedrich jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite! Wie wir in seinen Insta-Storys sehen, verbringt er jetzt seine Zeit mit GNTM-Kandidatin Zoe Saip.

David Friedrich
David Friedrich postete jetzt verdächtige Videos mit GNTM-Kandidatin Zoe Saip instagram.com/_david.friedrich_

Seit der Trennung von Bachelorette Jessica Paszka wird überall spekuliert, ob David jetzt wieder in einer neuen Beziehung ist. Zuletzt feuerte der Eskimo Callboy-Drummer die Gerüchteküche an, indem er aus seinem Maledivenurlaub immer wieder verdächtige Videos postete.

 

David Friedrich: Was läuft da mit GNTM-Zoe?

Zoe Saip von GNTM
instagram.com/_david.friedrich_

Denn darauf war zu erkennen, dass er im Urlaub von einer Frau begleitet wurde. Jetzt zeigt er sich im Auto mit Heidi Klums Mädchen Zoe. „Ich bin angekommen und sitze mit dem Kamil im Auto. Und da ist auch noch die Zoe“, erzählt er.

Die beiden TV-Sternchen waren nämlich gemeinsam auf dem Weg zu den About You-Awards in München. Dort hin nahmen sie den selben Auto-Shuttle, gemeinsam mit Davids Buddy Kamil Golik. Aber ein weiterer Story-Post zeigt, dass David Friedrich und Zoe Saip noch mehr Zeit an dem Abend verbracht haben, als nur die  Autofahrt.

Denn darin ist zu sehen, wie die beiden gemeinsam mit ihren Freunden Abigail (auch GNTM-Kandidatin) und Kamil eine kleine Catwalk-Einlage hinlegen. Zoe ist dabei sichtlich amüsiert von Davids nur halblustigen Witzen. Na wenn da mal nichts im Busch ist…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!