Stars

David Friedrich: Neue Rolle bei GZSZ?

David Friedrich
Strebt David Friedrich eine neue Karriere als Schauspieler an? / picture alliance/Geisler-Fotopress

Eigentlich ist der „Bachelorette“-Schnuckel David Friedrich ja als Schlagzeuger bekannt – jetzt sieht es ganz so aus, als würde er bei GZSZ durchstarten!

 

David Friedrich: Bild vom GZSZ-Set mit Chryssanthi Kavazi

Die Gerüchte, dass die Bachelorette Jessica Paszka nicht mehr mit ihrem Liebsten David Friedrich zusammen ist, erhärten sich immer mehr. Jetzt ist ein Foto mit einer anderen aufgetaucht – und die kennen wir doch irgendwoher: Es ist der GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi!

 

Aus welchem Grund ist David Friedrich bei GZSZ?

Die Fans fragen sich – was macht David Friedrich wohl vor Ort? Eine Zuschauerin kommentiert: „Wäre doch mal ein Vorschlag, Spiel doch mal eine Gastrolle mit bei GZSZ, das wäre toll!“ Leider stellen die Hashtag klar, dassder Schlagzeuger nur Gast am Set ist – und keine Gastrolle spielt. Andererseits hat David Friedrich die Hashtags #familie und #ichkommewieder unters Bild geschrieben – das weist wiederum darauf hin, dass er eben doch einen Part in der beliebten Soap übernehmen könnte.

 

Neue Liebe am GZSZ-Set?

Trotzdem fragen wir uns, was der hübsche Musiker überhaupt bei GZSZ macht. Könnte es vielleicht sein, dass er mit Chryssanthi Kavazi anbandelt? Falls er wirklich nicht mehr mit Jessica Paszka zusammen ist, stünde einer neuen Liebe ja nichts mehr im Weg! Andererseits ist Chryssanthi mit Tom Beck liiert – aber wer weiß, vielleicht hat es ja eine andere GZSZ-Beauty David Friedrich angetan…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt