Fernsehen

David Friedrich: Debakel beim Dschungel-Promi-Dinner

Nach Kakerlaken und Innereien sind die Dschungel-Kandidaten so einiges gewöhnt. Aber dass es beim „Dschungel-Promi-Dinner“ kaum besser wird, hätten David Friedrich, Giuliana Farfalla und Co. Vermutlich nicht erwartet. Da kam es nun zu einem echten Debakel.

Dschungel-Promi-Dinner Kandidaten Natascha Ochsenknecht, Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla, David Friedrich
Die Dschungel-Kandidaten Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht und David Friedrich freuten sich auf leckeres Essen beim Dschungel-Promi-Dinner MG RTL D / picture alliance/ Daniel Schoenen

Gestern Abend ging das „Dschungel-Spezial“ der Vox-Sendung in die zweite Runde. Mit dabei: „Eskimo Callboy“-Drummer David Friedrich, GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, Ex-Profi-Kicker Ansgar Brinkmann und die frischgebackene Autorin Natascha Ochsenknecht.

Den Start machte Natascha – und die hat sogar einen kleinen Bonus. 2014 nahm die Mama von Jimi Blue schon einmal teil und belegte Platz Eins. Und auch dieses Mal wird sie mit 30 von 30 möglichen Punkten belohnt. Danach geht es (nicht nur punktemäßig) steil bergab.

 

Last Night 🍽🕷🦗🐛🍃 #dinner #ibes #eat #love #team #bluetshirt

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) am

Giuliana darf als nächstes ihr Können unter Beweis stellen. Und sie scheint einen Plan zu haben: Einfach so wenig selbst kochen, wie möglich. Mit Hilfe von ihrem Küchenteam, bestehend aus einem Nachbarn und einem guten Freund, schafft sie es immerhin noch 25 Punkte zu ergattern.

 

David Friedrich: Debakel beim Dschungel-Promi-Dinner

Dass dieses Level an Nichtstun noch überboten werden kann, zeigt Ansgar bei seinem Dschungel-Promi-Dinner-Auftritt. Er lässt einfach seine Ex und deren neuen Freund kochen. Immerhin hatte er eine gute Ausrede, denn am Abend vorher hat er sich in der Sendung „Ninja Warrior“ die Hände verletzt. „Er hatte die ganzen Hände aufgerissen, er konnte gar nichts greifen“, nimmt Natascha den Ex-Kicker in Schutz. Am Ende gibt es 25 Punkte für ihn. Oder sein Team.

Aber Bachelorette-Ex David Friedrich schafft es so richtig, den Vogel abzuschießen. „Ich koche heute zum ersten Mal“, sagt er. Na wenn das mal nicht gute Aussichten sind! Bei den Vorbereitungen löst er den Feueralarm aus und auch der Rest will nicht so richtig klappen. Da stößt sogar der Thermomix an seine Grenzen. Das Menü beginnt mit Hackbällchen in Soße und endet mit Milchreis – und hungrigen Gästen. Ansgars Kommentar zum Küchen-Desaster? „Ich hau mir jetzt erstmal ein paar Jack Daniels rein.“ Am Ende gibt es zum Erstaunen aller Teilnehmer und Zuschauer sogar noch 25 Punkte.

Mehr zu den Dschungel-Kandidaten gibt's hier im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!