Fernsehen

David Friedrich: Darum sagte er Bachelor in Paradise ab!

Sie sind alle wieder vereint: Sebastian Fobe, Niklas Schröder, Domenico DeCicco und Johannes Haller. Nur einer der Rosenbrüder fehlt bei Bachelor in Paradise. David Friedrich! Darum hat er der Kuppel-Show eine Absage erteilt!

David Friedrich
David Friedrich erteilte Bachelor in Paradise eine Abfuhr. Das war der Grund dafür! instagram.com/_david.friedrich_

Schon seit Längerem wird gemunkelt, dass David Friedrich eine neue Frau an seiner Seite hat. Immerhin ist die Trennung von Bachelorette Jessica Paszka nun schon mehrere Monate her. Zuletzt wurde spekuliert, dass er etwas mit GNTM-Zoe am Laufen hat.

 

David Friedrich: Darum sagte er Bachelor in Paradise ab!

Im Malediven-Urlaub zeigte er immer wieder eine unbekannte Frau in seinen Insta-Stories. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er nicht in der neuen RTL II-Show zu sehen ist?  Im Interview mit Promiflash sagte er dazu nur: „Ich sollte da tatsächlich auch mitmachen, aber meine Zeit in der ich Frauen im Fernsehen kennenlerne ist vorbei.“

Schade, wir hätten die Rosenbrüder gerne wieder vereint gesehen. Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, wen wir ab heute Abend bei Bachelor in Paradise sehen werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt