Serien

David Faustino: Seine Tochter darf nicht "Eine schrecklich nette Familie" sehen!

Die Vorfreude auf sein erstes Kind ist bei David Faustino ist riesengroß! Doch schon vor der Geburt ist klar, dass die Kleine nicht alles aus der Vergangenheit ihres berühmten Vaters erfahren darf!

Eine schrecklich nette Familie
Seine bekannteste Rolle: David Faustino als Bud Bundy in "Eine schrecklich nette Familie"

Mit der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" wurde David Faustino Ende der 80er Jahre weltberühmt. Doch genau das wird seine Tochter wohl nie zu Gesicht bekommen! Schließlich zeige die Sitcom nicht gerade ein gutes Vorbild einer Familie, sagte er einem Reporter von "TMZ".

Im gleichen Gespräch enthüllte David Faustino auch den Namen seines ersten Kindes mit Freundin Lindsay Bronson: Die Kleine wird Ava Marie Faustino heißen. Ihr erstes Foto hatte der stolze werdende Papa schon vor ein paar Wochen per Twitter geteilt:

David Faustino ist übrigens ab dem 9. Juli im Kino-Film "Entourage" zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt