Fernsehen

Dating-Show „Take Me Out“ jetzt auch für Schwule!

Nach "Prince Charming" wird auch es auch ein "Take Me Out" für Schwule geben. 

Take Me Out
Dating-Show „Take Me Out“ jetzt auch für Schwule! Foto: TVNow

Endlich wird es bunt! Bisher standen 30 Frauen bei „Take Me Out“ vor den Buzzern, um sich ein Date mit einem Kandidaten zu ergattern. In mehreren Runden entscheiden die Frauen: „Ist die Lampe an - seid ihr dran, ist die Lampe aus – seid ihr raus!“ Nun verkündet RTL neben der klassischen Kuppelshow auch ein „Take Me Out Gays“.

Nachdem RTL bereits mit „Prince Charming“ den Bachelor für Schwule ins Leben gerufen hat, zieht der Sender nun mit „Take Me Out Gays“ nach und hat zum Casting aufgerufen.

In der Ausgabe für Schwule, sollen 30 Männer ihren potenziellen Traumprinzen ergattern können, der wie gewohnt aus dem „Take Me Out“-Aufzug mit seiner selbst ausgewählten Musik heraus spaziert. Wie gewohnt wird Komiker Ralf Schmitz die Show moderieren. Neben Online-Bewerbungen, werden auch offene Castings in Hannover und Hamburg angeboten. Wir können gespannt sein, welche Männer ihren Traummann finden werden!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt