Stars

Datet Johnny Depp Uschi Glas Stieftochter Sophie Hermann?

Johnny Depp soll längst eine neue Freundin haben - Sophie Hermann. Was ist dran?

Johnny Depp
Ist Johnny Depp wieder mit einer anderen Frau zusammen? / Getty Images

Derzeit liefern sich Johnny Depp und seine Ex Amber Heard vor Gericht eine regelrechte Schlammschlacht. Beinahe täglich kommen skurrile Details ihrer Ehe ans Licht. Doch trotz vermeintlicher Drogeneskapaden und Gewaltandrohungen soll Johnny Depp inzwischen wieder liiert sein, berichtete ein Insider im Juni gegenüber RTL. Seine Neue? Angeblich die Stieftochter von Uschi Glas - Sophie Hermann. 

Auf Nachfrage von "Vip.de" erklärte Uschi Glas, sie könne die Gerüchte langsam nicht mehr hören "und ich war auch nicht dabei, deswegen kenne ich auch keine Details dazu." Ein Dementi klingt anders. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Always wanted a poison ring.

Ein Beitrag geteilt von ?????? ??????? (@xxsophiehermannxx) am

Dass der 54-Jährige und die 33-jährige Unternehmer-Tochter sich zumindest kennen könnten, dafür spräche auch der Fakt, dass die beiden sich auf Instagram folgen. An sich nichts Ungewöhnliches, wäre Sophie Hermann nicht eine von lediglich 115 Menschen, denen der Mime folgt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt