close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Unendliche Geschichte": Die Kinderstars der Michael Ende-Verfilmung heute

"Die unendliche Geschichte" fasziniert und gruselt Millionen von Kinder bis heute. Seit der erste Film 1984 erschien, sind knapp 35 Jahre vergangen - und die Kinderstars von damals sind inzwischen kaum wiederzuerkennen. 

Bastian Balthasar Bux entdeckt in einem Antiquariat ein Buch der besonderen Art, das ihn bald schon in seinen Bann und in eine unglaubliche Geschichte hineinzieht. Heute hat Darsteller Barret Oliver nicht mehr viel gemein mit dem braven Jungen mit dem Pottschnitt, der sich im alten Buchladen vor seinen Klassenkameraden versteckt.

Auch Filmheld Atreju, der mit seinem Pferd durch Phantasien reitet, um das Land vor dem Untergang zu retten, ist nicht mehr so süß und unbedarft wie damals. Schauspieler Noah Hathaway ist ein ziemlich harter Kerl - was wohl auch seinem harten Job geschuldet ist.



Und was wurde aus Tami Stronach? Die Darstellerin spielte in dem Streifen die Rolle der kindlichen Kaiserin. Heute ist die 47-Jährige nicht mehr als Schauspielerin tätig, aber noch immer wunderschön!

Im Video seht ihr, was aus ihnen und den anderen Darstellern aus "Die unendliche Geschichte" wurde.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt