Serien

Das wünschen wir uns für Staffel 10 von "The Big Bang Theory"!

Die neunte Staffel von "The Big Bang Theory" ist mit einigen aufregenden Handlungssträngen zu Ende gegangen. Was wird wohl in der nächsten Staffel passieren?

Das haben wir uns gefragt - und gleich mal ein Video daraus gemacht. Es sieht ganz so aus, als würden alle Figuren der Sitcom nach und nach ihr persönliches Glück finden, und wir hoffen natürlich, dass es in der nächsten Staffel so weitergeht und wir uns auf ein Happy End für "Shamy", Raj, Stuart und Co freuen dürfen.

Natürlich hätten wir auch nichts dagegen, wenn dieses Happy End noch ein paar Staffeln hinausgezögert wird - denn noch ist nicht klar, ob die kommende Staffel nicht auch die letzte sein wird. Die Jubiläumsstaffel wird ab dem 19. September in den USA gesendet.

Aber Achtung, Spoilergefahr! Wer die neunte Staffel noch nicht zu Ende gesehen hat, sollte sich das Video besser erst nach dem Staffelfinale anschauen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!