Kino

Das Videospiel "Metal Gear Solid" wird verfilmt!

"Metal Gear Solid" bekommt eine Film-Adaption. Ein Regisseur wurde schon gefunden, der das Videospiel verfilmt.

Metal Gear Solid
Metal Gear Solid (Metal Gear Solid 5/Screenshot) Metal Gear Solid 5/Screenshot

Wieder einmal soll ein Videospiel die große Leinwand erklimmen.

Need for Speed“ oder „Warcraft” haben es vorgemacht, nun soll es auch eine Verfilmung von „Metal Gear Solid“ geben, wie „Deadline“ erfahren haben will.

Sony Pictures soll demnach bereits Gespräche über die Umsetzung der geplanten Adaption mit dem Regisseur Jordan Vogt-Roberts führen.
Als Produzent konnte bereits Marvel-Profi Avi Arad verpflichtet werden.

Über ein Jahr lang lag das Filmprojekt auf Eis, die Spiele-Macher und Sony Pictures sollen wohl auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sein, was die Handlung anbetrifft.

Nun haben sich beide Seiten jedoch wohl geeinigt, dass der „Metal Gear Solid“-Film den „Shadow Moses“-Zwischenfall behandeln soll.
Jetzt, wo alle Uneinigkeiten bereinigt sind, soll die Produktion auch schnellstmöglich beginnen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt