X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Das Vermächtnis der Tempelritter" bekommt 2. Fortsetzung

Sieben Jahre nach dem letzten "Vermächtnis"-Film, laufen die Planungen für ein neues Sequel auf Hochtouren! Ein vielversprechendes Meeting zwischen Drehbuchautoren und Regisseur lässt auf eine spannende Fortsetzung hoffen.

Nicolas Cage in "Das Vermächtnis der Tempelritter"
Nicolas Cage in "Das Vermächtnis der Tempelritter"

Das Beste zum Anfang: Nicolas Cage soll auch beim dritten Teil der "Vermächtnis"-Reihe mitmachen! So viel verriet jetzt Produzent Jerry Bruckheimer in einem Interview. Wonach genau der 50-Jährige Cage dieses Mal suchen wird, ist allerdings noch strengstens geheim. Sicherlich war das aber Thema beim Meeting des neuen Autoren-Teams mit Regisseur Jon Turteltaub. Dieser hatte schon bei den vorherigen Filmen, "Das Vermächtnis der Tempelritter" und "Das Vermächtnis des geheimen Buches", Regie geführt und weiß, worauf es seinem Hauptdarsteller ankommt.

Momentan dürfte aber nicht unbedingt der neue Film oberste Priorität in Cages Leben haben: Am 1. Juli wurde der Hollywood-Star zum erstern Mal Opa! Seine Schwiegertochter Danielle brachte Söhnchen Lucian Augustus Coppola Cage auf die Welt. Dass sich der Schauspieler schon vor der Geburt riesig auf das Baby gefreut habe, verriet sein Sohn und Neu-Papa Weston schon vor einem halben Jahr.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt