close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Two and a Half Men | Diese krasse Summe verdiente "Louis"

Als „Louis“ aus der Sitcom „Two and a Half Men“ ist uns der heute 10-jährige Edan Alexander bekannt. Zehn Episoden lang war er zu sehen – und das natürlich mit einem hübschen Gehalt. Doch wie viel verdiente der Kinder-Star?

Edan Alexander
Edan Alexander (CBS) Foto: CBS

Der Film-Sohn von Ashton Cutcher und Jon Cryer begeisterte aber nicht nur die Fans, sondern auch die Produzenten. Umgerechnet verdiente Edan Alexander ganze 18.000 Euro pro Folge! Da dürften viele vor Neid erblassen. Und weil der Knirps schon in der Sitcom so erfolgreich war, sollte er angebkich eine eigene Serie bekommen. Bisher gibt es dazu allerdings noch keine News.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt