close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Das Traumschiff": Dreharbeiten werden fortgesetzt!

Die Corona-Pandemie hat den Dreh vieler Fernseh-Produktionen lahmgelegt. Jetzt ist bekannt, wie es mit den Dreharbeiten zur ZDF-Kult-Serie „Traumschiff“ weitergeht.

Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen), Hanna Liebhold (Barbara Wussow), Dr. Sander (Nick Wilder)
Die Dreaharbeiten der Kult-Serie "Das Traumschiff" werden wieder aufgenommen. Foto: ZDF / Mirko Friebel

Die Fans der Serie „Das Traumschiff“ können wieder aufatmen. Während der Corona-Pandemie wurden die Dreharbeiten der Kult-Serie vorerst auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Da das „Traumschiff“ zum Teil auf einem echten Kreuzfahrtschiff gedreht wird und die Corona-Bestimmungen eine Fahrt aufs Meer nicht zuließen, konnten etliche Szenen nicht beendet werden.

Jetzt gibt es gute Nachrichten für die Darsteller und auch die Fans können die Sorgen um ein kurzzeitiges Ende des TV-Formats über Board werfen.

Schon bald fährt das Traumschiff wieder die schönsten Urlaubsorte der Welt an und begeistert die Fans mit Bildern von Sehnsuchtsorten.

Mitte Juni sollen die Dreharbeiten für das beliebte ZDF-Format „Das Traumschiff“ wieder aufgenommen werden, berichtet der Sender.

Gestartet wird mit der Arbeit zur Folge „Das Traumschiff: Seychellen“, die zuletzt überraschend unterbrochen und vorerst nicht zu Ende gedreht wurde. Nun kann Neu-Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) schon bald wieder die Leinen loslassen und in die Ferne reisen.

Der Sender erklärt, dass die aktuelle Lage und gesetzliche Bestimmungen an den jeweiligen Drehorten intensiv beobachtet werde. Gemeinsam arbeite der Sender mit den Produktionsfirmen an entsprechenden Hygienekonzepten für die Dreharbeiten.

Die Folge auf den Seychellen ist für den 01. Januar 2021 geplant.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt