Fernsehen

Das T steht jetzt für Tänzer: Hans Sarpei bei „Let’s Dance“!

Früher hat Hans Sarpei den grünen Rasen zum Rocken gebracht, jetzt will er das Parkett zum Beben bringen. Wie RTL gerade bestätigte, wird der ehemalige Fußballprofi ab 13. März bei „Let’s Dance“ zu sehen sein – neben Daniel Küblböck, Cathy Fischer und Cora Schumacher!

Hans Sarpei
Hans Sarpei (Foto: Getty Images) Foto: Getty Images

Ungewöhnlich bescheiden gibt sich Kicker Hans Sarpei (38), was sein Engagement in der Prime-Show betrifft: „Nach dem Stand- und Spielbein im Profifußball freue ich mich nun das Tanzbein zu trainieren. Ich bin gespannt, wie weit ich komme."

Wir sind gespannt, wie er sich unter den kritischen Augen der Jury schlagen wird. Unter anderem wird Sarpei es mit Schauspielerin Beatrice Richter (66), Soap-Star Detlef Steves (46), Comedian Enissa Amani (30), Moderatorin Katja Burkard (49), Olympiasieger Matthias Steiner (32), Schauspieler Miloš Vuković (33), den Moderatorinen Minh-Khai Phan-Thi (40) und Panagiota Petridou (35), Schauspieler Ralf Bauer (48) und dessen Kollegen Thomas Drechsel (28) zu tun bekommen.

Besonders freuen wir uns auf das Aufeinandertreffen von Mats Hummels (26) Freundin Cathy Fischer (28) und Cora Schumacher (38). Fischer will dem Publikum endlich die wahre Cathy zeigen, Cora sucht die Herausforderung, endlich das Tanzen zu lernen.

Auf diesem Weg wird sie auch Sänger Daniel Küblböck (29) kennen und sicherlich lieben lernen! Der geht selbstbewusst und muskelbepackt aufs Parkett: „Tanzen ist für mich pure Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich gerne auf dem Parkett wiedergeben."

Eure Meinung?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt