Fernsehen

"Das Supertalent": Victoria Swarovski wird knallhartes Jurymitglied!

Frauenpower für die "Das Supertalent"-Jury: Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell wird Victoria Swarovski auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen - und keine Gnade gegenüber den Talenten zeigen.

Supertalent
Die neue Supertalent-Jury hat es in sich: Bruce, Dieter und Victoria. RTL / Stefan Gregorowius

Ihre Willensstärke hat Victoria Swarovski erst vor Kurzem bewiesen. Bei "Let's Dance" holte sie sich gemeinsam mit Tanzpartner Erich Klann den Sieg.

Jetzt wird die 22-Jährige bei einer weiteren RTL-Show ihr Durchsetzungsvermögen zeigen. Bei der Castingshow "Das Supertalent" wird sie den weiblichen Jury-Part von Inka Bause übernehmen.

Dieter und Bruce können einpacken

Gegenüber "Gala" verrät sie jetzt, dass sie sich nicht von den beiden Jury-Männern unterbuttern lassen wird. "Ich bin so, wie ich bin, lasse mich nicht verbiegen und habe meine eigene Meinung“, sagt Victoria im Interview.

Außerdem werde sie als Jury-Mitglied kein Pardon kennen: "Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das, andersherum genauso. Ich kann knallhart ehrlich sein."

Neue Staffel im September

Da dürfen sich die Teilnehmer der Show warm anziehen. Das Jury-Küken muss erst einmal überzeugt werden.

Wir sind gespannt, wie sich Victoria schlägt. Die neue Staffel "Das Supertalent" startet am 10. September bei RTL.

Im Video erfahrt ihr mehr über Victoria Swarovski und ihr Privatleben:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt