Stars

"Das Supertalent": Droht das Jury-Aus für Inka Bause?

Müssen die Zuschauer von "Das Supertalent" künftig auf Neu-Jurorin Inka Bause verzichten? Wie die "Bild"-Zeitung erfahren hat, könnte der „Das Supertalent“-Neuzugang schon bald seinen Abschied bekanntgeben.

Das Supertalent Inka Bause
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause gehört seit diesem Jahr zur Stamm-Jury bei "Das Supertalent". Doch jetzt droht ihr das Jury-Aus für die kommende Staffel der RTL-Show! RTL / Frank Hempel

Aus dem Grinsen dürften Dieter Bohlen und seine „Das Supertalent“-TV-Crew so schnell wohl nicht wieder herausgekommen sein. Denn beim Finale der Talent-Show schalteten starke 4,5 Millionen TV-Zuschauer ein und besorgten RTL einmal mehr äußerst starke zweistellige Marktanteile. „Never change a winning team“ sollte da doch eigentlich die primäre Devise für die kommende Staffel von „Das Supertalent“ lauten. Doch nun will die "Bild"-Zeitung von einem absoluten Paukenschlag erfahren haben.

Denn ausgerechnet die beliebte „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause könnte die dreiköpfige Jury bereits in der kommenden Staffel verlassen. Denn laut Informationen der Bild läuft der Vertrag der RTL-Blondine nur für ein Jahr. Auch ihre Aussagen nach dem „Superstar“-Staffelfinale lassen auf ein baldiges Ende schließen, denn in einem Interview verriet sie: „Kein Mensch kann sagen, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Mich eingeschlossen.“

Das wäre natürlich ein herber Verlust für die „Stamm-Jury“, bestehend aus Dieter Bohlen und Bruce Darnell, die in der kommenden Staffel auf jeden Fall wieder mit dabei sind. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt