Fernsehen

"Das Supertalent": Vier KandidatInnen vom Jury-Trio fürs Finale ausgewählt!

In der vorletzten Folge qualifizierten sich die letzten vier Teilnehmer für das große Finale von "Das Supertalent"...

 

Sarah Lombardi Das Supertalent
"Supertalent"-Jurorin Sarah Lombardi. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Am 21. Dezember ist es soweit: Im Finale der 13. Ausgabe von "Das Supertalent" wird nur einer der zwölf TeilnehmerInnen bzw. Gruppe den Titel "Das Supertalent 2019" erringen können. Nun wurden die letzten vier KandidatInnen von der Jury um Dieter Bohlen als FinalistInnen bestimmt.

 

"Das Supertalent": Dieter Bohlen von Komikern begeistert!

Dem Pop-Titan hatte es besonders das Comedy-Duo "Yumbo Dump" angetan, welches ebenso wie Pfeif-Performer Jürgen Kern und Magier Miki Dark im Finale steht. Komplettiert wurde das Quartett von Chayne Hultgren alias "The Space Cowboy", der sich mit einer seiner atemberaubenden Stunts den Titel "Das Supertalent 2019" sichern möchte.

Ob es ihm gelingt, das Publikum und die Jury zu überzeugen, wird am 21. Dezember auf RTL zu sehen sein. Nach dem Finale der 13. Ausgabe "Das Supertalent", wird zumindest der Abschied von Jurorin Sarah Lombardi nicht von langer Dauer sein. Die Sängerin wird mit "United Voices" ihre eigene Show als Moderation erhalten - diese soll im Frühjahr 2020 auf Sat.1 ausgestrahlt werden.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt