Das Sommerhaus der Stars

„Das Sommerhaus der Stars“: Tommy Pedroni verrät erste Details

Das lange Warten hat ein Ende! Bald startet „Das Sommerhaus der Stars“. Und Tommy Pedroni gibt ein spannendes Update ...

Tommy Pedroni und Paulina Ljubas posieren für die Kameras
Tommy Pedroni und Paulina Ljubas posieren für die Kameras Foto: IMAGO / Beautiful Sports

Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars sorgt bereits vor ihrem Start für Gesprächsstoff. Besonders neugierig sind viele Zuschauerinnen und Zuschauer auf Tommy Pedroni und seine Freundin Paulina Ljubas, die dieses Jahr als Paar in die berühmt-berüchtigte TV-Villa einziehen. Jetzt hat Tommy auf Instagram erste Details zu den aufregenden Dreharbeiten verraten – und macht deutlich: Es wird turbulent!

Drama vorprogrammiert: Das sagt Tommy Pedroni

Die „Sommerhaus“-Fans spekulieren schon seit Wochen, wie es wohl hinter den Kulissen zuging. In einer Fragerunde auf Instagram traf Tommy direkt ins Schwarze: Auf die Frage eines Followers, ob es beim Dreh „viel Stress“ gab, antwortete er prompt: „Wie ihr wisst, darf ich nichts verraten ... Aber für die, die mich kennen und mir schon länger folgen, wissen ja, dass ich Probleme liebe und da wird es eine Menge geben. Les Problèmes!“ Diese Aussage sorgt für Spannung – denn sie lässt ahnen, dass reichlich Zoff, Drama und hitzige Auseinandersetzungen anstehen. Zwischen wem es kracht und welche Beziehungen auf die Probe gestellt werden, bleibt aber bis zur Ausstrahlung ein Geheimnis.

Zwischen wem könnte es krachen?

Neben Tommy Pedroni und Paulina Ljubas treten in der neuen Staffel zahlreiche bekannte Reality-Gesichter und Promi-Paare gegeneinander an. RTL hat bereits die Teilnehmer veröffentlicht, darunter:

  • Lina Baumann & Ryan Wöhrl

  • Tara Tabitha & Dennis Lodi

  • Jennifer Degenhart & Marvin Kleinen

  • Edda Pilz & Michael Klotz

  • Stefanie Schanzleh & Silva Gonzalez

  • Tina & Jochen Horst

  • Hanka Rackwitz & Pierre Paminski

  • Sarah Joelle Jahnel & Ersin

  • Luise Matejczyk & Pascal Zadow

Die Mischung verspricht jede Menge Unterhaltung – von Liebesdramen bis hin zu packenden Challenges dürfte für jede:n etwas dabei sein.

Die neue Staffel ist bereits abgedreht und die Veröffentlichung steht kurz bevor. Laut RTL läuft die erste Folge bereits am 9. September 2025 exklusiv auf RTL+. Im Free-TV startet das Format am 16. September 2025 bei RTL. Es werden spannende Wochen mit überraschenden Wendungen und garantiert viel Gesprächsstoff rund um die teilnehmenden Paare erwartet.

Sky Angebote im August, auf TV-Screens sind mehrere Sky-Apps zu sehen, darunter die Sky Stream Box. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Sky Angebote im August: So gut sind die Kombi-Pakete diesen Monat

Sky versorgt dich nicht nur mit exklusiven Serienhighlights oder neuesten Kino-Blockbustern, sondern ist auch eine Top-Wahl für Sport-Fans. Kein Wunder also, dass die Paketkombis beliebt sind!

Szene aus Spider-Man: No Way Home mit Spider-Man und MJ - Foto: IMAGO / Picturelux
Kino-News
Diese 10 Film-Fortsetzungen kommen 2026 ins Kino!

Von Kinderfilmen wie „Toy Story“ bis hin zu Horror-Blockbustern wie „Scream“: 2026 können sich Film-Fans auf jede Menge Fortsetzungen freuen.

Jonny und Laura schauen bei Prominent getrennt ziemlich unzufrieden - Foto: RTL
Top-News
„Prominent getrennt“: Macho-Momente & brennende Bettwäsche – Jonny & Laura am Limit

Heftige Vorwürfe, Tränen und ein brennendes Symbol – in Folge 8 von „Prominent getrennt“ eskaliert es zwischen Jonny Jaspers und Laura Peuker komplett.

Sara Kulka schaurt gedankenverloren nach unten. - Foto:  IMAGO / Steffen Schellhorn
Villa der Versuchung
Sara Kulka spricht über traumatische Familiengeschichte – „Horrorkindheit“

In der Sat.1-Show „Villa der Versuchung“ öffnet sich Sara Kulka wie selten zuvor und erzählt von ihrer schwierigen Kindheit und Jugend.

Collage: Die Gesichter der Profis der „Let’s Dance“-Livetour 2025 vor dem „Let’s Dance“-Schriftzug  - Foto:  IMAGO / Panama Pictures & Instagram/Lets-Dance
Let's Dance
„Let’s Dance“-Tour 2025: Comeback, Auszeit, Neuzugang – Alle Details

Die offiziellen Profitänzer der „Let’s Dance“-Livetour ab November stehen fest – doch vier Entscheidungen werfen bei Fans Fragen auf. Welche Stars und Profis sind bei der Tour dabei und wo treten sie auf?

Cheftierärztin Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) hält ein Alpaka-Baby im Arm - Foto: ARD
ARD-Serie
„Tierärztin Dr. Mertens“ heute in der ARD: Wie geht es mit Staffel 10 weiter?

Heute zeigt die ARD um 20:15 Uhr eine weitere Folge der 8. Staffel von „Tierärztin Dr. Mertens“. Doch was bedeutet das für die Zukunft der Serie? Wird die ARD mit Blick auf die Quoten eine Entscheidung für oder gegen Staffel 10 treffen?