Fernsehen

"Das Sommerhaus der Stars"–Jens Büchner: Fremdknutschfoto | Trennung vor Showstart?

Jens Büchner Daniela
Jens Büchner und seine Daniela: Trennung vor "Das Sommerhaus der Stars"? Vox

Gibt es schon vor dem Sendungsbeginn von "Das Sommerhaus der Stars" 2018 die erste Trennung? Ein Fremdknutschfoto bringt die Ehe von "Goodbye Deutschland"-Paar Jens Büchner und seiner Daniela durcheinander.  

 

„Das Sommerhaus der Stars“ 3. Staffel: Es wird wieder wild!

Es ist bald wieder soweit: "Das Sommerhaus der Stars" geht in eine neue Runde und diesmal könnte die Mischung der Stars nicht bunter sein. Acht Promipaare kämpfen um 50.000 Euro, es wird also wieder wild, laut, emotional und natürlich auch viel Haut gezeigt, denn es ist nicht nur Micaela Schaefer von der Partie, sondern die dritte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ wird auch noch in Portugal spielen. Es wird also heiß!

 

"Das Sommerhaus der Stars“-Jens Büchner: Fremdknutschfoto | Erste Trennung vor Sendungsstart?

Aus den vergangenen Staffeln wissen wir, dass die Beziehungen der vermeintlichen Prominenten Kandidaten nur eine geringe Halbwertszeit hatten. Zoff und Tränen gehören irgendwie zum Sommerhaus dazu, die Trennung einiger Paare wohl auch. Gibt es jetzt schon die erste Trennung, bevor die Sendung überhaupt angelaufen ist?

Jetzt tauchte ein Clip auf, der deutlich die Frau von dem „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner zeigt, in dem sie mit einer anderen Kandidatin, Stephanie Schmitz, wild rumknutscht. Daniela scheint das Fremdknutschen sichtlich gefallen zu haben - aber ihrem Mann auch? Oder macht Malle-Jens nach diesen intimen Momentaufnahmen nun Schluss?

 

„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: Spannende Beziehungen

Wie Jens Büchner zu der wilden Knutscherei von seiner Daniela steht, könnt ihr ab dem 9. Juli immer montags bei RTL sehen. Sicher ist, dass es mal wieder eine wilde Mischung an Promis geben wird - von bekannten „Bauer sucht Frau“- Größen bis hin zu längst totgesagten TV-Gesichtern werden wir auch endlich den Freund von Micaela Schaefer sehen.

von Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt