Stars

"Das Sommerhaus der Stars" – Bobby Anne Baker ist Bert Wollersheim neue Freundin

Sommerhaus der Stars: Bert Wollersheim, Bobby Anne Baker
"Das Sommerhaus der Stars": Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker wollen das Paar 2018 werden. MG RTL D

Es ist endlich wieder soweit: "Das Sommerhaus der Stars“ geht in die dritte Runde. Mit dabei ist Bert Wollersheim mit seiner neuen Flamme Bobby Anne Baker. Gemeinsam wollen sie die anderen Promipaare ausstechen und die 50.000 Euro einsacken, doch wer ist das Team B und B?

 

„Sommerhaus der Stars“: Bert Wollersheim, der schräge ehemalige Bordellbesitzer

Er gilt als Deutschland bekanntester Bordellbesitzer, Bert Wollersheim. Der gelernte Friseur ist in den 1970er-Jahren in das Rotlichtmilieu eingestiegen und eröffnete kurze Zeit später sein erstes Bordell.

 

"Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie": Berts Geschichte

Bekannt ist Bert durch die Doku-Soap "Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie" auf RTL2 geworden, bei welcher er mit seiner damaligen Frau Sophia Wollersheim vor der Kamera stand. Die Sendung zeigte ungeschönt das Leben des ungewöhnlichen Paares.

Bert und Sophia Wollersheim
"Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie" damit wurden sie bekannt. Getty Images

Doch nach der erfolgreichen Doku-Soap und auch der finanziellen Hochlage kam der Fall: 2012 musste der schräge Bordellbesitzer nach einer Razzia in Untersuchungshaft und 2016 meldete er Insolvenz an. Schließlich trennten sich die Wollersheims.

 

„Das Sommerhaus der Stars“: Die Neue an Berts Seite, Bobby Anne Baker 

Die schillernde Figur Bert Wollersheim lernt Ende 2017 über Facebook die 18 Jahre jüngere Bobby Anne Baker kennen. Aktuell führen sie eine Fernbeziehung zwischen Bispingen und Willich.

Im "Sommerhaus der Stars“ wollen sie der Öffentlichkeit ihre frische Beziehung unter Beweis stellen, dabei trennen sie nicht nur 400 km und der Altersunterschied voneinander. Bert ist der deutschlandweit bekannte ehemalige Bordellbesitzer und Bobby eine Heilpraktikerin mit einem Faible für Countrymusik. Kann diese Beziehung funktionieren?

Bobby Anne Baker liebt die Countrymusik und hat öfter mal Auftritte, konnte sie so ihren Bert für sich begeistern?

 

„Das Sommerhaus der Stars“: Die beiden haben Großes vor

Das Team B (Bert und Bobby) wollen es bei "Das Sommerhaus der Stars" allen beweisen und dazu auch noch das Promipaar 2018 werden. Doch es darf auch gehofft werden, dass sie das schaffen, ist auch durchaus vorstellbar, denn die beiden haben Großes vor! Bert will wieder heiraten: "Heiraten würde ich ein Leben lang! Warum nicht, wenn man in love ist?", erklärt er verliebt. Erstmal zieht das frische Paar in die schräge Promi-WG, und mit schräg dürfte zumindest Bert ja kein Problem haben. Schräg, schräger, Wollersheim!

Ab dem 9. Juli können wir das verliebte Paar bei RTL sehen, wenn es wieder heißt: "Der Kampf der Promipaare" bei "Das Sommerhaus der Stars".

 

von Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt