Fernsehen

"Das Sommerhaus der Stars": Baby-News bei Mike und Elena

Elena Miras und Mike Heiter sind Teil der aktuellen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Nun gibt es Baby-Neuigkeiten bei dem Liebespaar.

"Love Island": Elena und Mike
Das Liebespaar aus dem "Sommerhaus der Stars" verkündet Baby-News. TVNOW / Stefan Gregorowius

Noch läuft die aktuelle Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Doch die „Stars“ befinden sich schon wieder in ihren eigenen vier Wänden. Im Sommerhaus gab es so einige Themen, die für Aufruhr zwischen den Paaren sorgte. 

Nicht nur ein Mal kam des Thema Nachwuchs und Schwangerschaft auf. Besonders hart war es für Elena Miras und Mike Heiter. Das „Love Island“-Paar waren in dieser Zeit von ihrer kleinen Tochter Aylen getrennt, was Mama Elena sichtlich zu schaffen machte.

 

Elena und Mike: Baby ist geplant

Zurück in der Heimat ist die dreiköpfige Familie wieder komplett. Doch nun gibt es Ankündigungen für einen zukünftigen vierten Kopf in der Familie. Auf Instagram wollte ein Follwer von Elena wissen, wann ein zweites Kind könnte und ob es geplant sei. Sie antwortete: "Nächstes Jahr ist der Plan."

Schon im „Sommerhaus der Stars“ äußerte sich Elena zu ihrem Nachwuchs. Aylen hätte ihr Leben absolut verändert und es sei wundervoll Mutter zu sein. 

 

"Das Sommerhaus der Stars": Baby-Thema sorgt für Trennung 

Wo sich Elena und Mike einig scheinen, sorgte das Baby-Thema bei anderen Liebespaaren im Haus für Streit. Bei Benjamin Boyce und Kate Merlan trat dadurch nach dem Dreh sogar der schlimmste Fall ein: die Trennung. Hier könnt ihr die genauen Gründe nochmal nachlesen.

Das Geschwisterchen von Tochter Aylen scheint also noch nicht bestätigt. Mike und Elena sind allerdings zuversichtlich und planen fest mit ihrem Nachwuchs.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt