Fernsehen

"Das Sommerhaus der Stars": Alexander Posth im Babyglück

Was für tolle Nachrichten im Zicken… äh… „Sommerhaus der Stars“: Das Promi-Paar Alexander Posth und seine Frau erwarten Nachwuchs!

Alexander Posth
Alexander Posth und seine Gattin Angelina erwarten Nachwuchs! RTL


Man könnte meinen, nach „Big Brother“ und „Dschungelcamp“ hätten wir schon alles gesehen, was so eine 24-Stunden-Überwachung für Überraschungen bereithält. Doch eine fehlte bislang auf der Liste: Das Pinkeln auf einen Schwangerschaftstest, wie jetzt bei „Das Sommerhaus der Stars“ geschehen. 

Babynews im "Sommerhaus"

Wer den Test macht? Angelina Posth, die Ehefrau des TV-Maklers Alexander Posth. In der Küche scherzt die 29-Jährige mit den anderen Promis: „Ich bin müde, ich habe Hunger, ich bin kalt. Ich bin hundertprozentig schwanger!“ Schon seit Längerem versucht das Paar, ein Kind zu bekommen - und das war nicht immer einfach: 2013 erlitt Angelina eine Fehlgeburt, eine erneute Schwangerschaft blieb aus. Klar, dass das Paar nun schnellstmöglich Gewissheit haben und mit dem Test nicht darauf warten wollen, bis sie aus dem „Sommerhaus“ abreisen. 

Das Ergebnis: Positiv. Endlich einmal gute News aus der portugiesischen Promi-Villa, aus der sonst nur Zickereien tönen! Für das Ehepaar ist das Glück perfekt, komplettiert der gemeinsame Nachwuchs doch ihre Patchwork-Familie. 

Alexander Posth plaudert Geschlecht aus

Ein Baby ist für beide kein absolutes Neuland – Alexander Posth brachte einen Sohn, Angelina einen Sohn und eine Tochter mit in die Ehe. Und die können die Ankunft ihres Geschwisterchens kaum abwarten: „Die sind aus dem Häuschen. Die fragen dann immer: 'Wie viel Mal schlafen, bis das Baby da ist?' Dann sagen wir immer: 'noch ganz viel Mal schlafen“, erzählt der TV-Makler. Noch in diesem Jahr soll es soweit sein.

Im Freudentaumel plapperte er sogar das Geschlecht des Babys aus: „Unsere Tochter hat erzählt: 'Also, dann sind wir drei Män... naja, wie auch immer. Ich kann auf jeden Fall sagen, was er von mir nicht haben soll, also er oder sie, ich meine das Kind. Das viele Quatschen, das sieht man ja jetzt schon ...“ Klingt, als würde das Ehepaar Posth einen kleinen Jungen erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

Ob die Freude über den Nachwuchs über die Lästereien im „Sommerhaus“ überwiegt? Das erfahrt ihr am 27. Juli um 20.15 Uhr auf RTL.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt