Fernsehen

Das Sommerhaus der Stars 2019: Alle Kandidaten in der Übersicht!

Vor Kurzem wurde bereits bekannt, dass Michael Wendler und seine Laura ins "Sommerhaus der Stars" ziehen. Inzwischen wurden auch die weiteren Kandidaten bestätigt. 

Michael Wendler und seine Laura denken über ein Baby nach
Michael Wendler und Laura Müller ziehen ins "Sommerhaus der Stars". Wer ist noch dabei? Foto: Foto: Instagram/Wendler.Michael

Fans von Trash-TV können sich wieder auf das "Sommerhaus der Stars" auf RTL freuen. Die verkündeten Teilnehmer werden auf jeden Fall für Zündstoff sorgen!

 

Das Sommerhaus der Stars 2019: Die Kandidaten

Michael Wendler und Laura Müller

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Einen schönen Start in die neue Woche 😍👍

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Michael Wendler und Freundin Laura Müller sind bei Social Media super präsent - und müssen jetzt ihre Beziehung in der Show auf die Probe stellen. Ob das gut geht?

Jessika Cardinahl und Quentin Parker

Das Sommerhaus der Stars 2019: Jessika Cardinahl
Erst bezirzte sie Otto, bald das TV-Publikum: Jessika Cardinahl. KIRCH MEDIA GMBH & CO. KG AA

Sie war "Ottos schöne Kino-Liebe" in "Otto - Der Film", kündigt RTL an. Nun zieht Jessika Cardinahl ins Sommerhaus der Stars - mit dem Architekten Quentin Parker. 

Elena Miras und Mike Heiter

Elena Miras und Mike Heiter fanden zur Überraschung vieler tatsächlich in der Kuppelshow "Love Island" zueinander und haben nun ein Kind. Vielleicht bieten sie uns Zuschauern im Sommerhaus ja eine ebenso gute Show wie auf der Insel der Liebe...

Johannes Haller und Yeliz Koc

Ebenfalls im TV verliebt haben sich Johannes Haller und Yeliz Koc. Amors Pfeil traf die beiden bei "Bachelor in Paradise". Passend zum Start des Sommerhauses feierten die Turteltauben gerade ihr Liebescomeback.

Menowin Fröhlich und Senay Ak

Echt Familie Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich und seine Partnerin ziehen ins Sommerhaus ein. RTL II

Für RTLs Sommersendung wagt sich auch DSDS-Dauerkandidat und Publikumsliebling Menowin Fröhlich mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak vor die Kameras. 

Steffi und Roland Bartsch

Das Sommerhaus der Stars 2019: Steffi & Roland Bartsch
Das Sommerhaus der Stars 2019: Steffi & Roland Bartsch. TVNOW/Stefan Gregorowius

Auch in diesem Jahr ist ein "Goodbye Deutschland"-Paar am Start: Steffi und Roland Bartsch.

Willi Herren und Jasmin

Informationen zufolge soll auch Schlagersänger Willi Herren mit seiner Freundin einziehen - zuletzt machte er eher unschöne Schlagzeilen, da seine Frau ihm häusliche Gewalt vorwarf.

Benjamin Boyce und Kate Merlan

Ex-Boyband-Sänger Benjamin Boyce soll ebenfalls mit von der Partie sein. Er zieht zusammen mit dem Tattoo-Model Kate Merlan ein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wünsche alle ein crazy Spaßiger Wochen start! 😜

Ein Beitrag geteilt von BENJAMIN BOYCE (@benjaminboyce23) am

Wie sich die Stars im Sommerhaus schlagen, erfahren wir dann ab dem 23. Juli, wenn die Sendung bei RTL startet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt