Fernsehen

Das sind die ungewöhnlichen Namen der Zwillinge von Auswanderer Jens Büchner!

Seit 2010 ist Auswanderer Jens Büchner bei „Goodbye Deutschland!“ dabei und teilt alles mit der Kamera. Jetzt hat er endlich Namen seiner Zwillinge verraten!

Mallorca-Jens, Jens Büchner, Goodbye Deutschland
Endlich hat Jens Büchner die Namen seiner Zwillinge verraten.
 

Endlich das große Glück

Nach einigen turbulenten Beziehungen, die die Zuschauer live bei „Goodbye Deutschland!“ mitverfolgen konnten, scheint Jens Büchner in seiner Freundin Daniela Karabas endlich das große Glück gefunden zu haben.

 

Dramatische Geburt

Die Liebe der beiden wurde auf die Probe gestellt, als ihre kleinen Zwillinge zwei Monate zu früh durch einen Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht wurden. Nachdem Jens und Daniela um das Leben der beiden bangen mussten, konnten sie jetzt endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Höchste Zeit also, die zugegebenermaßen ziemlich kreativen Namen der Kleinen vorzustellen: Jenna Soraya und Diego Armani.

 

Die Fans sind begeistert

Den Fans gefallen die Namen jedenfalls, und sind sich einig: „Wunderschöne Namen!“. Eine andere  Zuschauerin stellt fest: „Jessica - Joelina - Jada - Jenna - die kleine passt sich ihren großen Schwestern namentlich an!“ Wir wünschen der kleine Familie auf jeden Fall alles Gute!

Im Video seht ihr die Liebeschronik von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt