Fernsehen

Das sind die neuen Kandidaten für das RTL Dschungelcamp 2016!

Bereits im Januar startet RTL die nächste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Neben Brigitte Nielsen und DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci sollen ausgerechnet diese neuen Stars ins Dschungelcamp ziehen.

Dschungelcamp 2016
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schnappt sich endlich drei Neuzugänge! RTL

So langsam scheinen sich die Feldbetten in der nächsten Edition des RTL-Dschungelcamps zu füllen: Wie die "Bild" in ihrer aktuellen Ausgabe enthüllt, wurden jetzt drei weitere Teilnehmer für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bestätigt. Bisher war ja bereits bekannt, dass Dschungel-Queen Brigitte Nielsen und "DSDS"-Kultkandidat Menderes in das TV-Camp im australischen Outback. Doch sie bekommen prominenten „Zuwachs“.

Gunter Gabriel
Singt Gunter Gabriel bald auch im Dschungel „Hey Boss, ich brauch mehr Geld“?

Denn nun sollen Fußball-Legende Thorsten Legat, Schlager-Star Gunter Gabriel und Schauspiel-Ikone Rolf Zacher ebenfalls in die berühmteste „Open Air“-WG der Welt ziehen. Nachdem Legat mit Werde Bremen in den 1990ern bereits deutscher Meister wurde, sollte er für die ekligen Dschungelprüfungen gewappnet sein. Gunter Gabriel wollte RTL hingegen schon lange im kultigen Camp haben – doch nun klappt es endlich mit dem „Hey Boss, ich brauch mehr Geld“-Sänger. Immerhin weiß der gute Gunter sicher genau, was er sich vom Camp erhofft.

Neue Rolle für Rolf Zacher: Ab ins Dschungelcamp!

Und last but not least darf auch die deutsche TV-Legende Rolf Zacher, der in seiner Schauspielkarriere über 150 Film- und TV-Produktionen mitwirkte, dem Dschungelcamp etwas „Glanz“ verleihen. Offiziell sind diese Bestätigungen zwar noch nicht, doch die Bild bewies in puncto Dschungelcamp immer ein ganz gutes Gespür. Wir sind schon äußerst gespannt, welche Kandidaten in den kommenden Wochen noch bestätigt werden.

Der neue Drill Instructor im Dschungelcamp: Fußball-Kante Thorsten Legat


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt