Fernsehen

Das sind die Freunde der GNTM-Kandidatinnen!

Germany's Next Topmodel
In der letzten Folge waren die Partner der Kandidatinnen zu Besuch. Foto: ProSieben/ Micah Smith

Bei "Germany’s Next Topmodel" hieß es diese Woche: Taschentücher raus! Die Freunde der GNTM-Kandidatinnen waren nach Los Angeles gekommen, um ihre Liebsten zu überraschen und neue Kraft für den Endspurt zum Finale zu geben. Wir stellen auch die Partner der Topmodel-Anwärterinnen.

Alexander „Honey“ Keen, Freund von Kim Hnizdo

Das Männermodel fiel in der letzten Folge am meisten auf, vor allem durch seine selbstbewusste Art und seinen Schlagabtausch mit Heidi Klum. Auch in der nächsten Woche wird der von sich selbst überzeugte Mister Hessen wieder für einige Aufreger sorgen – zum Leitwesen seiner Freundin und der anderen Kandidatinnen. Obwohl zwischen der 19-Jährigen und dem 34-Jährigen 15 Jahre Altersunterschied liegen und Alexander Keen schon Vater eines Sohnes ist, scheint es die große Liebe zwischen den Kim und dem professionellen Männermodel zu sein. Die beiden standen sogar schon für mehrere Fotoshootings gemeinsam vor der Kamera.

 

Shooping Tour for our next Shooting #shooping #frankfurt #instagood #shooting #fleißig #love #model #couple #city #downtown #goodtimes #qualitytime

Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. (Hons) (@alexander__keen) gepostetes Foto am

Patrick, Freund von Lara Helmer

Die ewige Wackelkandidatin und ihr Freund sind seit rund einem Jahr ein Paar. Auch zwischen Lara und ihrem Freund gibt es einen großen Altersunterschied. Er ist 34 Jahre alt und damit 14 Jahre älter als das schöne Nachwuchsmodel. Viel weiß man nicht über Patrick, außer, dass er Gastronom ist und das Paar auch schon in einer Wohnung in Schwabing zusammenlebt.

Sam, Freund von Elena Carrière

Die berühmte Tochter von Matthieu Carrière ist nach zwei Jahren Beziehung immer noch richtig verliebt in ihren Freund, dass konnte man in der letzten Sendung deutlich sehen. Sam ist Techno-DJ, ebenfalls 19 Jahre alt und lebt in Hamburg.  Gegenüber „red!“ verrät die Favoritin das Geheimrezept ihrer Beziehung: „Sam ist eine sehr ruhige Person und seine Ruhe bringt mich manchmal so ein bisschen runter.“  

 

💞

Ein von ♛ єlєnα c. ♛ (@eelena_sc) gepostetes Foto am

Stefan, Freund von Jasmin Lekudere

Jasmin ist mit ihrem Freund gerade einmal vier Monate zusammen, hat sich aber schon ein Tattoo mit seinem Namen auf das Handgelenk stechen lassen. Das klingt nach wahrer Liebe! Stefan verriet in der letzten Folge schon, dass das Paar besonders gerne zusammen Sport macht. Der 23-Jährige arbeitet als Gaswasserheizungsinstallateur und ist schon lange mit Jasmin befreundet. Kurz vor Beginn der Sendung wurde zwischen den beiden aber dann aus Freundschaft Liebe.

UPDATE: Mittlerweile gehen leider ein paar der GNTM-Pärchen getrennte Wege: Elena C. und Kim gaben ihren Liebsten den Laufpass. Auch Jasmins Beziehung zu Muskel-Macker Stefan hielt laut "Bild" nicht auf Dauer. Hektisches Modelleben weit weg von zu Hause - da bleibt die Liebe schon mal auf der Strecke...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt