Stars

Das sind die einflussreichste Menschen des Jahres laut "Time"

Große Ehre für Dwayne Johnson, Melissa McCarthy & Co.: Sie wurden vom "Time"-Magazin in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt!

Dwayne Johnson, Melissa McCarthy, Leonardo DiCaprio
Dwayne "The Rock" Johnson, Melissa McCarthy und Leonardo DiCaprio haben es in die Liste geschafft /Getty Images

Zwischen Politikern wie Angela Merkel und Barack Obama, Unternehmern wie Mark Zuckerberg und Pionieren wie dem Oculus-Technologen Palmer Luckey tummeln sich Entertainment-Stars wie Dwayne Johnson, Melissa McCarthy, Charlize Theron und Leonardo DiCaprio.

"The Rock" freut sich wie Bolle über die Ehrung und postete direkt eine hochemotionale Nachricht auf Instagram:

"Rausgeworfen mit 14, bankrott mit 24, aber egal wie schwierig die Dinge wurden, hatte ich immer das Gefühl, wenn ich härter und schlauer als der nächste Typ arbeite - hätte ich eine Chance im Leben. So bin ich. Meine DNA und immer noch mein tägliches Motto." Der "Fast & Furious"-Star dankt dem Magazin, das ihn wählte, aber auch seinen Fans auf der ganzen Welt. Am nächsten Morgen mache er aber mit seiner harten Arbeit weiter. "Das ist es, was wir tun. Unsere DNA."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!