Stars

Das sagt Pietro Lombardi zum Liebesurlaub von Sarah, Alessio und Michal T.!

Sarah Lombardi macht Sommerurlaub – und zwar mit ihrem Freund Michal T. und dem Söhnchen Alessio. Jetzt spricht Pietro darüber, was er davon hält!

Pietro Lombardi
Sarah macht Urlaub mit dem gemeinsamen Sohn und dem Mann, mit dem sie ihn betrogen hat. Was wohl Pietro Lombardi dazu sagt? Getty Images
 

Michal T. kümmert sich um Alessio Lombardi

Gemeinsam mit Michal und dem kleinen Alessio verbringt Sarah Lombardi einige Tage in Belek in der Türkei. Die ‚Bild‘ berichtet, dass Michal den Kleinen auch füttert und den Kinderwagen schiebt.

 

Pietro: "Alessio wird immer ein Lombardi bleiben"

Doch was hält Pietro Lombardi eigentlich davon, dass Michal T. sich um Alessio wie um einen eigenen Sohn kümmert? Das verriet er jetzt der ‚Bild‘: „Das ist mit mir abgesprochen. Was die beiden machen, ist mir egal, aber eins steht fest: Alessio wird immer ein Lombardi bleiben.“ Ob es Pietro wirklich so egal ist, dass Sarah jetzt ganz öffentlich zu ihrer Beziehung mit Michal steht und auch Alessio viel Zeit mit ihm verbringt?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!