Serien

Das nächste "Sturm der Liebe"-Baby kommt: Süße Schwangerschafts-Überraschung bei Neuzugang "Vivian" (Anina Isabel Haghani)

Und wieder können sich "Sturm der Liebe"-Fans über eine süße Babynachricht freuen: Der nächste Nachwuchs ist unterwegs, wie nun von Darstellerin Anina Isabel Haghani verraten wurde!

Boris und Tina Sturm der Liebe
Nachwuchs-Neuigkeiten von "Sturm der Liebe"! ARD/Christof Arnold

Ab August weht wieder frischer Wind am Fürstenhof: Neben Anina Isabel Haghani, die als Boris Ex-Freundin nach Bichlheim reist, wird auch Tennisprofi Joe Möller, gespielt von Matthias Brüggenolte, bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein. Wie der Neuzugang nun gestand, gestalteten sich die Dreharbeiten etwas komplizierter als üblich, denn die Mimin ist bereits im siebten Monat schwanger!

 

Das nächste "Sturm der Liebe"-Baby kommt: Süße Schwangerschafts-Überraschung bei Neuzugang Anina Isabel

Zwei Wochen stand Anina Haghani täglich vor der ARD-Kamera. "Als wir die Szenen gedreht haben, war ich im fünften Monat schwanger, da mussten wir einige Tricks anwenden, um mein Bäuchlein zu verstecken."

Was das genau bedeutet? Als Vivian hielt sie häufig eine Handtasche vor ihren Bauch oder stand hinter einer Theke, damit man nichts von der wachsenden Babykugel sieht. "Ich ziehe immer noch den Hut vor den Kostümleuten, die eine 1A-Arbeit geleistet haben", so die 30-Jährige gegenüber "Bunte".

 

Sturm der Liebe: Anina Haghani erwartet ein ...

Im Interview verriet die Schauspielerin auch, dass sie und ihr Mann ein Mädchen erwarten: "Wir haben auch schon Namen ausgesucht." Welche das sind, wollte sie allerdings noch nicht preisgeben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt