Stars

Das nächste "Sturm der Liebe"-Baby kommt!

Kurz vor dem Wochenende gibt es tolle Nachrichten für alle "Sturm der Liebe"-Fans: Nachdem wir zuletzt mit Tina und ihrem Baby mitgefiebert haben, steht nun der nächste Nachwuchs an!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss mit dem Baby-Drama
Bald ist wieder Nachwuchs bei "Sturm der Liebe" angesagt! ARD/Christof Arnold

Gerade erst veröffentlichte Tina-Darstellerin Christin Balogh ein Babybauch-Foto, nun verkündet ihr ehemaliger "Sturm der Liebe"-Kollege Christian Feist (Leonard Stahl) süße Nachwuchs-Neuigkeiten: Der TV-Star erwartet mit Ehefrau Mirjam Heimann (Cornela Conradi) Baby No. 2!

 

Das nächste "Sturm der Liebe"-Baby kommt!

Die Eheleute gehörten zeitgleich dem "Sturm der Liebe"-Cast an, stiegen Ende 2014 aus. Seitdem ist im Leben der beiden viel passiert: Christian Feist und Mirjam Heimann wurden zum ersten Mal Eltern. Nun bekommt ihre kleine Romy bekommt ein Geschwisterchen. Und ganz nebenbei plauderte ihr Papa sogar das Baby-Geschlecht bei Instagram aus: "Kinderzimmer steht! Jetzt kann er kommen", so der Ex-Stürmer.

Die beiden Schauspieler erwarten offenbar einen Jungen! Wann der Knirps das Licht der Welt erblickt, verriet Christian Feist allerdings noch nicht...

Christian Feist war Hauptdarsteller der 9. "Sturm der Liebe"-Staffel. Im Video unten seht ihr, was aus den anderen Paaren geworden ist:

 
 

Sturm der Liebe: Tödliche Schüsse am Fürstenhof

Es wird dramatisch am Fürstenhof: Es fallen Schüsse und ein Stürmer muss um sein Leben fürchten. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

 
 

Sturm der Liebe: Sex-Offensive

Bei "Sturm der Liebe" wird es sexy
Es wird sexy. Foto: ARD / Christof Arnold

Warum es Ärger geben könnte, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Ausstieg sicher?

"Sturm der Liebe" muss mehrmals entfallen
Wer wird gehen?  Foto: ARD / Christoph Arnold

Um wen es sich handelt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrice Egli kommt

Beatrice Egli in Action
Beatrice Egli geht zu "Sturm der Liebe". Foto: Getty Images

Alles zu Beatrice Eglis Rolle lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Neue Liebe für diesen Star

Die Liebe klopft wieder an den Fürstenhof.
Bald eine neue Liebe am Fürstenhof?  Foto: ARD/Mandfred Laemmerer

Wer bald wieder im Siebten Himmel schweben könnte, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!