Stars

Das machte Pietro Lombardi nach seinem DSDS-Gewinn!

2011 gewann er das DSDS-Finale und bekam die große Liebe gleich dazu: Pietro Lombardi. In einer romantischen Show konnte er sich gegen seine spätere Ehefrau Sarah durchsetzen und danach mit seinem ersten Album "Jackpot" große Erfolge feiern.

Während es musikalisch danach ruhiger wurde, blieben Sarah und Pietro Lombardi bis zur traurigen Trennung in diesem Jahr mit ihren Doku-Soaps in der Öffentlichkeit. Pietros ganze dramatische Geschichte seit dem DSDS-Sieg seht ihr im Video oben.

Alle Infos zur aktuellen Staffel bekommt ihr auf der Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!