Stars

Das macht Stefanie Giesinger heute: GNTM-Gewinnerin spielt in einem Film mit!

Stefanie Giesinger
Model Stefanie Giesinger spielt in einem Film mit. Foto: / Getty Images

Model Stefanie Giesinger hat geplaudert und damit ihre Fans ziemlich glücklich gemacht! Auf Snapchat verkündete die GNTM-Gewinnerin von 2014, dass sie eine Rolle in einem Film übernehmen werde.

Das Model erklärte, dass sie weniger Zeit für Snapchat habe, weil sie mit einer geheimen Sache beschäftigt sei. Zu ihrem neuen Projekt dürfe sie aber noch nichts verraten. Ein bisschen was erzählte die 20-Jährige ihren Followern dann aber doch.

Das schöne Model verriet ihren Fans, dass sie in einem Film mit einigen bekannten Schauspielern mitspielen wird! Für das Projekt wird die Freundin von YouTuber Marcus Butler unbekanntes Terrain betreten und darauf freut sie sich schon riesig, wie in ihrer Snapchat-Story zu sehen ist.

 

🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger hat bereits etwas Schauspiel-Erfahrung

Um welchen Film es sich genau handelt und wer sonst noch in dem Streifen mitspielt, hat Stefanie Giesinger natürlich nicht verraten. Ihre Fans freuen sich jedenfalls sehr über die unerwartete Neuigkeit und beglückwünschen dem Model auf Instagram zu dem tollen Erfolg.

Sich voll und ganz der Schauspielerei widmen wird der Social Media-Star aber nicht. Modeln ist und bleibt ihr Hauptberuf, erklärte die GNTM-Gewinnerin. Etwas Schauspiel-Erfahrung kann Stefanie Giesinger schon vorweisen. Sie spielt im Video zu Max Giesingers Hit "80 Millionen" mit.

Wir sind gespannt, in welche Rolle das Multitalent schlüpfen wird! In jedem Fall macht die Blondine mit dem Engagement einen großen Karrieresprung. Wie es den anderen GNTM-Gewinnerinnen ergangen ist, seht ihr im Video. Alle News zur neuen Staffel gibt es außerdem auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2017".

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt