Stars

Das macht Prince Damien nach seinem "DSDS"-Sieg

Im Mai räumte Prince Damien bei "DSDS" richtig ab und gewann die 13. Staffel der Musik-Show mit Dieter Bohlen. Seitdem ist es ruhig um ihn geworden. Was macht er heute?

Will es mit der Musik-Karriere doch nicht so recht klappen? Nach seinem Sieg bei „DSDS“ haben Fans lange nichts mehr von Prince Damien gehört. Nun ist klar, warum: Denn der 25-Jährige arbeitet wieder als Tanz-Trainer - eine Probestunde gibt’s für sechs Euro! „Ich mache das nicht, weil meine Karriere schlecht läuft, sondern weil es meine Leidenschaft ist, zu tanzen“, erklärte Prince Damien nun gegenüber "Bild". 

„Ich habe einfach Lust, mein normales Leben weiter zu leben. Nach TV-Aufzeichnungen plane ich die Rückfahrten auch so, dass ich noch unterrichten kann, weil es einfach richtig Spaß macht und ein guter Ausgleich ist. Außerdem haben meine Mädels vom Studio dauernd bei mir angerufen, weil es langweilig ohne mich war“, so der "DSDS"-Star. 

Vielleicht klingelt sein Telefon demnächst wieder häufiger: Gerade erst hat er eine neue Single rausgebracht und wird dann bestimmt auch wieder mehr Auftritte haben; auch ein anderes Projekt hat er geplant.

Prince Damien
Im Mai heimste Prince Damien bei "DSDS" den Sieg ein. Seitdem ist es still um ihn geworden! /RTL/Stefan Gregorowius
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt