Stars

Das macht DSDS-Gewinner Mark Medlock heute!

Mark Medlock gewann 2007 die vierte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – und konnte anschließend mehr als vier Millionen Tonträger verkaufen.

Nach seinem Sieg mit dem Song "Now or Never" konnte Mark Medlock noch einige Erfolge mit weiteren Platten erzielen, danach wurde es still um den DSDS-Gewinner. Schließlich fiel Mark mit skurillen Schlagzeilen auf, nachdem er unter anderem Oben-Ohne-Girls live im Erotik-Fernsehen beleidigte. Ob der Musiker sich seitdem wieder gefangen hat und wie es um seine Musikkarriere steht, seht ihr im Video!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!