Stars

Juliette Schoppmann: Nach 15 Jahren wieder bei DSDS!

Im Finale der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ verlor Juliette Schoppmann gegen Alexander Klaws – und musste ohne Titel nach Hause gehen.

Video Platzhalter

Seitdem sind ganze 15 Jahre vergangen. Was Juliette Schoppmann seitdem gemacht hat und ob sie immer noch als Sängerin tätig ist, seht ihr im Video! 

Juliette Schoppmann bei DSDS 2018

Eine riesengroße Überraschung ließ Dieter Bohlen für die kommende Staffel von DSDS bereits platzen: Denn tatsächlich feiert Juliette Schoppmann nach 15 Jahren ihr Comeback bei DSDS 2018! Wie der Pop-Titan in "Dieter Bohlen - Die Mega Show" bei RTL verriet, soll Juliette jedoch nicht als Kandidatin zur Musik-Show zurückkehren, sondern sich zukünftig als Vocal-Coach mit den Nachwuchstalenten beschäftigen. Für Dieter Bohlen ist die Sache ganz klar: "So eine Frau muss den Talenten das Singen beibringen", so der Pop-Titan zum DSDS-Comeback von Juliette Schoppmann. 

Alle News zur 14. Staffel DSDS bekommt ihr auf unserer Übersichtsseite.

Samsung Galaxy A56 - Foto: TVM/PR
Samsung Galaxy A56
Das ist dein Hot-Deal: Samsung Galaxy A56 kaufen und richtig sparen

Sichere dir das Samsung Galaxy A56 im praktischen Blau Allnet M Tarif und genieße ein Rundum-sorglos-Paket: günstiger Gerätepreis, 10 GB Datenvolumen und flexible Finanzierung. Perfekt für alle, die Highspeed-Smartphone und Top-Konditionen kombinieren möchten – alle Infos zum Deal hier!

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Kandidaten & Promi-Paare im Check - Wer gewinnt?

Die neue Sommerhaus-Staffel startet endlich und diese Stars ziehen ein! Welches Paar sorgt für Furore, Ärger und Chaos in der WG? Wir liefern euch den Überblick!

GZSZ-Szene: Vanessa, Matilda und Johanna wachen am Krankenbett ihres Vaters Jo Gerner  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner erwacht! Dann kehrt Wolfgang Bahro wirklich zurück

Das Koma-Drama um Jo Gerner geht bei GZSZ dem Ende zu. Nun steht fest, wann Wolfgang Bahro wieder in seiner Rolle zu sehen ist.

Peter Claffey als Ser Duncan in „A Knight of the Seven Kingdoms“. - Foto: Steffan Hill/HBO
„A Knight of the Seven Kingdoms“
„Game of Thrones“: Startdatum für Spin-off steht fest – doch du brauchst einen neuen Streamingdienst

„A Knight of the Seven Kingdoms“ erweitert bald die aus „Game of Thrones“ bekannte Welt von Westeros. Allerdings ist dafür ein neues Streaming-Abo nötig.

Charlie und Deniz gemeinsam auf dem Eis. - Foto: RTL / Julia Carola Pohle
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Deniz geht mit Charlie nach Vancouver – So lange werden die beiden fehlen!

Bei „Alles was zählt“ überrascht Deniz Charlie mit einer besonderen Nachricht: Er begleitet sie nach Vancouver!

Die Schauspielerinnen Madelaine Petsch, Madison Bailey und Katy OBrian im Film „Maintenance Required“. - Foto: Matt Squire / Prime Video
Prime Video
„Maintenance Required“: Trailer zum neuen Film mit Madelaine Petsch & Madison Bailey

Die „Riverdale“- und „Outer Banks“-Stars machen in dem feministischem Liebesfilm die männerdominierte Autoindustrie unsicher.