Filme

Das könnte sich bei der Realverfilmung von "König der Löwen“ ändern!

Die Realverfilmung  von „The Jungle Book“ war ein voller Erfolg, jetzt versucht sich der Regisseur Jon Favreau an einem weiteren Klassiker: „Der König der Löwen“.

Doch nicht alle Fans sind begeistert davon, dass der von Kritikern gefeierte Kultfilm in einer Neufassung in die Kinos zurückkehrt. Auch wir sind der Meinung, dass der nahezu perfekte Zeichentrickfilm von 1994 kaum noch verbessert werden kann.

 

Eine neue Herangehensweise?

Einige Details konnten im Disney-Film jedoch leider nicht behandelt werden – und wir hoffen sehr, dass die Neuauflage des Löwenkönigs eine neue Herangehensweise an die spannende Geschichte um Simba und Co bietet. Im Video seht ihr, was sich in der Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ändern könnte!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt