Stars

Diese Rolle spielt Sylvester Stallone in "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

"Guardians of the Galaxy" war 2014 der Überraschungserfolg an den Kinokassen. Klar, dass Regisseur James Gunn schnell für eine Fortsetzung der Comic-Verfilmung sorgen will. Mit Chris Pratt, Zoe Saldana & Co. sind nahezu alle Topstars des ersten Films wieder mit an Bord.

Und nicht nur das: mit Sylvester Stallone konnte ein weiterer Hollywood-Schauspieler verpflichtet werden. Seitdem Gerüchte über seinen Einstieg in das Projekt durchgesickert sind, wird wild darüber spekuliert, in welche Rolle der "Rocky"- Darsteller schlüpfen könnte. 

Dabei wurde der Auftritt von Sylvester Stallone im dem Kinofilm bisher noch gar nicht bestätigt. Der Schauspieler wurde lediglich in Atlanta mit einem Drehbuch gesichtet, mit dem er auf dem Weg zum Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" gewesen sein soll.

Stallone soll einen Ravager spielen 

Allerdings könnte jetzt Heroic Hollywood etwas Licht ins Dunkeln bringen. Die Seite will nämlich erfahren haben, dass Stallone tatsächlich eine kleine Rolle in der Fortsetzung übernehmen wird. Und das Portal weiß auch schon, um welchen Part es sich dabei handelt. Eine anonyme Quelle soll  ausgeplaudert haben, dass Sylvester Stallone ein Mitglied der Ravagers spielen wird. Ravagers sind eine Gruppe von Outlaws, die als Diebe und Piraten durch die Galaxis reisen und von Yondus (Michael Rooker) angeführt werden.

In "Guardian of the Galaxy Vol. 2" sollen die Fragen beantwortet werden, die im ersten Teil offen geblieben sind. Im zweiten Teil wird Peter Quill (Chris Pratt) zum Beispiel seinen Vater, von dem er erfahren hat, dass er ein "Engel aus Licht" ist, kennenlernen. 

Bis es endlich soweit ist und die Comic-Verfilmung in die Kinos kommt, müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden. Der neue Streifen wird ab den 27. April 2017 in Deutschland zu sehen sein. Alle weiteren Infos zu "Guardians of the Galaxy 2" findet ihr in unserem Video:

Sylvester Stallone
Sylvester Stallone soll einen kleinen Part in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" übernehmen. Foto: Getty Images
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt