Fernsehen

Das ist Olivias neue Show!

Dass Olivia Jones eine blendende Fremdenführerin ist - das wussten wir schon. Schließlich macht sie regelmäßig Touri-Touren über den Hamburger Kiez. Nun juckelt sie mit Promis durch Italien.

"Der VIP-Bus - Promis auf Pauschalreise" - so heißt die neue Show mit "Mutti" Olivia Jones. Und was ist das genau für eine Sendung? Die Drag Queen wird mit fünf Promi-Paaren quer durch Italien reisen. 10 Tage lang. 

Nun verrät RTLwer auf die Reise gehen wird: Verena Kerth, Giulia Siegel, Claude-Oliver Rudolph und Ralph Richter, Gisela und Hans-Georg Muth, die Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen Mona Stöckli und Sarah Gering sowie Ex-"DSDS"-Teilnehmer Sarah Engels und Pietro Lombardi antreten. 

In Rom werden die Pauschalurlauber das erste Mal aufeinander treffen und in den Bus steigen, wo sie Super-Transe Olivia Jones erwartet. Dann geht's ab durch "bella Italia". Doch nicht jeder darf die Reise beenden. Wer die C-Promi-Gruppe nervt, wird vorzeitig aus dem Bus geworfen. Aber natürlich nicht wahllos: In jeder Folge müssen die TV-Sternchen voten, wer eine gelbe Karte bekommen soll. 

Kann ein Paar zwei gelbe Karten und eine rote auf sich verbuchen, muss es auf der Stelle den Bus verlassen. Dort klatscht es seinen Ersatz ab, der schon auf den "Urlaub" wartet. Wer bis zum bitteren Ende durchhält, darf sich "Pauschaul-Promi 2013" nennen und gewinnt einen Batzen Geld, der für einen guten Zweck gespendet wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt