Fernsehen

Das ist Miris neuer Lover bei „Berlin – Tag & Nacht“

Es ist offiziell: Miri und Daniel aus „Berlin – Tag & Nacht“ sind ein Paar. Lange hat Miri gekämpft und jetzt ist es so weit. So konnte sie ihn überzeugen: 

Berlin - Tag und Nacht
Miri und Daniel gehen ab jetzt gemeinsame Wege. © RTL II

Es ist nicht zu übersehen, dass Miri im siebten Himmel schwebt, denn sie hat endlich ihren Traummann gefunden. Doch ist Daniel wirklich verliebt? Vor kurzem erst wollte er was von Alessia, sie hat er auch ganz zufällig getroffen und dann plötzlich kommt er mit Miri zusammen. Kann das echt sein? Immerhin wollte er zuerst nichts von ihr wissen. 

Fans sind nicht begeistert von Miris und Daniels Beziehung

Die Fans sind sich jedenfalls einig: Daniel und Miri gehören nicht zusammen. Die meisten glauben er wolle Alessia nur eifersüchtig machen und würde Miri sicherlich verletzten. 

Ob die Liebe echt oder nur gefaket ist erfahrt ihr sicherlich bald. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr auf RTL 2.  

 

󾬐 Daniel und ich! Ich und Daniel!! 󾬐 Endlich sind wir zusammen! 󾠩 Miri

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Dienstag, 5. April 2016

 

 

Kann mich mal jemand beißen?! Ich glaube ich träume!! :) 󾌧 Miri

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Mittwoch, 6. April 2016

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt