Stars

Das ist die neue Freundin von GZSZ-Star Jascha Rust!

Jascha Rust
Jascha Rust, der bei GZSZ in die Rolle des Zac Klingenthal schlüpfte, ist frisch verliebt. / RTL / Rolf Baumgartner

Seit einigen Monaten ist der Ex-GZSZ-Darsteller Jascha Rust nicht mehr mit seiner Helene zusammen. Jetzt hat er bereits eine neue Liebe gefunden!

 

Bis vor kurzem war Jascha Rust mit Helene liiert

Eigentlich dachten alle, Jascha Rust wäre happy mit seiner Freundin Helene, die er 2012 beim GZSZ-Dreh kennenlernte – sie arbeitete in der zuständigen Produktionsfirma.

Doch bereits seit einigen Monaten gab es keine Pärchenbilder der beiden auf seinem Instagram-Profil, kein Wunder, denn still und heimlich haben sich die beiden schon vor einiger Zeit getrennt!

 

Das ist die neue Freundin des GZSZ-Stars

Aber Jascha Rust, der derzeit im ZDF-Dreiteiler „Der gleiche Himmel“ zu sehen ist,  ist trotzdem nicht Single, denn nun hat er bereits eine neue Liebe gefunden: Paulina, die Schwester einer ehemaligen Klassenkameradin.

Laut ‚Bild‘ ist Paulina, die alle nur Pauli nennen, Notfallsanitäterin und möchte später mal Tiermedizin studieren. Mit ihr postete er bereits ein Knutsch-Foto auf Instagram, doch löschte es kurz danach. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung gibt es leider noch nicht – seine Agentur ließ nur verlauten: „Das ist Privatsache“.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt