Fernsehen

Das ist die neue Figur in "The Big Bang Theory"

Achtung, Spoiler! * Liebe Fans der „Big Bang Theory“ ihr müsst jetzt ganz stark sein! Zumindest diejenigen, die sich immer noch nicht damit abgefunden haben, dass Leonard am Ende der letzten Staffel zugab, eine andere Frau als seine Freundin Penny geküsst zu haben.

Das ist die neue Figur in "The Big Bang Theory"
Es gibt Zuwachs bei der "Big Bang Theory"


Für Penny wird es nicht leichter! Die unbekannte Küsserin wird in Staffel 9 offensichtlich zum festen Mitglied der Nerd-Clique – und sicher für Ärger sorgen!

Melissa Tang
Melissa Tang kommt zur "Big Bang Theory"! Foto: 20th Century Fox

Wie das Entertainment Portal „TV Line“ berichtet, wird die Schauspielerin Melissa Tang (30), die zuvor als Gast in Serien wie „How I Met Your Mother“ oder „New Girl“ zu sehen war, Pennys „Pain in the ass“ spielen.

Zumindest in den USA werden die Fans bereits am 21. September wissen, was Sache ist. Dann startet Staffel  9, die zeitlich direkt dort beginnen soll, wo die letzte aufgehört hat. Wir sind gespannt und drücken Penny die Daumen! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt