Fernsehen

Das große Geständnis von Miri bei „Berlin – Tag & Nacht“

Endlich hat Miri bei BTN Daniel gestanden, dass er nicht der Vater ihres Kindes ist - sondern Krätze. Doch das lief nicht ganz so, wie wir erwartet hätten…

Miri BTN Ausstieg oder nicht
Miri baut ihre Beziehung zu Daniel bei BTN auf einer Lüge auf.../RTL II
 

Miri hofft, dass Daniel nie die Wahrheit erfährt

Denn Daniel reagiert anders als erwartet: Er denkt, dass Miri ihn nur auf den Arm nehmen will und gesteht ihr auch noch seine Gefühle für sie! Miri ist total glücklich und hofft auf eine harmonische Beziehung mit Daniel – und ist deshalb froh, dass er ihr nicht geglaubt hat, als sie die Wahrheit über ihre Schwangerschaft erzählt hat.

 

Auch die Fans sind nicht begeisterst von Miris Lügen

Ob das so eine gute Idee ist? Auch die Fans hoffen, dass Miris krassen Lügen bald auffliegen: „Ich freue mich schon wenn die Bombe platzt und Daniel erfährt, dass er nicht der Vater ist! Miri, du falsche Schlange !“ Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die Liebesgeschichte von Daniel und Miri doch noch ein gutes Ende nimmt…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt