Stars

Das erste Bachelor-Baby kommt!

Was für eine Überraschung! In den USA ist es gang und gebe, dass sich ein "Bachelor"-Paar verlobt, heiratet oder sogar ein Baby bekommt. Nun ist es erstmals auch in Deutschland so weit...

Tolle Neuigkeiten für alle Kuppelshow-Fans: Das erste "Bachelor"-Baby ist unterwegs und kommt schon im April zur Welt! Aus den USA sind wir solcherlei Neuigkeiten ganz normal, endet doch beinahe jede "Bachelor"- oder "Bachelorette"-Staffel mit einem Liebespaar, das tatsächlich nicht nur lange nach der finalen Folge noch zusammen ist, sondern sogar vor den Traualtar tritt und Nachwuchs bekommt. 

Hierzulande haben wir bisher vergeblich auf ein Märchen-Happy End gewartet - doch nun ist es endlich so weit!

 

Das erste Bachelor-Baby kommt!

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt
Gibt es auch bei "Bachelor" Andrej Mangold und seiner Jenny bald Baby-News? Foto: Tristar Media/Getty Images

Die glücklichen Eltern sind allerdings nicht die frischgebackenen Turteltauben Andrej Mangold und seine Jennifer Lange, die in der letzten Staffel erfolgreich das Herz des Junggesellen für sich gewinnen konnte... Wer die zwei Bald-Eltern sind, erfahrt ihr hier im Video!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt